+49 611 9500 9890
Interim Internationaler HR Business Partner (m/w/d)
Ihr Ansprechpartner: florian.kursawe@interim-aid.de
Ein namhaftes Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen benötigt im Rahmen einer Elternzeitvertretung die Unterstützung eines Interim international HR Business Partners (m/w/d).
Aufgabenbeschreibung:
Als Interim internationaler HR Business Partners (m/w/d) haben Sie neben der Betreuung Ihrer nationalen und internationalen Stakeholder, auch das bestreben die zu betreuenden Fach- und Führungskräfte durch ein kleineres Restrukturierungsvorhaben zu begleiten.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Beratung und Unterstützung von Fach- und Führungskräften zu allen HR relevanten Belangen (national, international)
- Verbesserung und Einführung von HR-Tools
- Mitwirkung an mehreren internationalen Gehaltsabrechnungen (Steuerungsaufgaben - keine aktive Payroll Arbeit)
- Beaufsichtigung globaler Rekrutierungsaktivitäten
- Zusammenarbeit mit dem lokalen Betriebsrat
Um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Langjährige Berufserfahrung / und oder Projekterfahrung als (Interim) HR Business Partner
- Fließend in Deutsch und Englisch (Niederländisch nice to have)
- Erfahrung in der internationalen Arbeit / globale Betreuung
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.
Weitere Informationen zu dem Rahmenbedingungen:
- Start: 01.02.2025
- Laufzeit: 31.01.2026
- Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
- Standort: Nordrhein Westfalen
- Unternehmenssprache: deutsch/englisch
- Einsatzart: Hybrid
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Projekt
JOB124
Beschäftigung
Interim Management
Land
Deutschland
Region
Nordrhein-Westfalen
Veröffentlicht am
20. November 2024